3 Gedanken zu “Musik ist mein Gemüse…

  1. hey, toll, dass Du mal wieder hier bist. Ich freue mich total…..und die Musik ist klasse. Elektro Soul kannte ich nicht. Liebe Grüße, Ann PS: Hab Dich vermisst!

    Gefällt mir

    1. Ich freu mich auch Dich wieder zu lesen 🙂

      Elektro Soul kannte ich so auch noch nicht, und jetzt hat es mich voll erwischt ❤

      Mit diesem kleinen Post nach einer langen Weile will ich mich wieder mehr einbringen, Themen hätte ich genug…doch ebenso genug "Zeitfresser" 😉 die eigentlich gar nicht so unwichtig sind.

      Es hat mir gefehlt hier zu sein, der Austausch mit Dir und den anderen Liebgewonnen, einfach Teil zu sein und ich freu mich auf den "Wiedereinstieg"!

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s